Bittgang von St. Wolfgang nach Dechbetten

Am Montag, 23. Mai 2022 beten wir in den Anliegen der Menschen in unserer Pfarrei, in der Stadt Regensburg und der ganzen Welt. Wir ziehen um 18.30 Uhr betend von der Pfarrkirche St. Wolfgang weg zur Wallfahrtskirche in Regensburg-Dechbetten, feiern dort zusammen mit Gläubigen der Pfarreien St. Paul, St. Josef und Pentling die Heilige Messe und beten dann wieder auf dem Rückweg. 20220523 Bittgang Googlemaps
Die (diesjährig wegen der Baustelle geänderte) Wegstrecke können Sie hier auf Googlemaps einsehen. Die Gläubigen der anderen Pfarrei schließen sich uns bei der Überquerung der Klenzestraße an. Bei schlechtem Wetter würde die große Glocke der Pfarrkirche um 18 Uhr durch langes Läuten den Bittgang absagen, in diesem Fall wäre um 18.30 Uhr die Heilige Messe in St. Wolfgang. (MF)