Dankeschön an die Sternsinger – Kinovorstellung

Durch den fleißigen Einsatz zahlreicher Sternsinger, Begleiter und Helfer konnten auch in diesem Jahr wieder über 10.000 Euro an die Sternsingerzentrale nach Aachen überwiesen werden. Dort werden sie mit den Sammlungen der anderen Sternsinger von ganz Deutschland zusammengeführt, um schließlich, nach genauer Prüfung, Kinderhilfsprojekte weltweit zu unterstützen.
Als Dankeschön für alle, die sich als Sternsinger, Begleiter oder Helfer in Pfarrheim und Küche beteiligt haben findet am Samstag, 30. März 2019, eine eigene Kinovorführung statt. Für alle, die sich beteiligt haben, ist die Vorführung kostenlos, auch wenn Sie der Dankesbrief vielleicht nicht erreicht hat. Pfarrangehörige jeden Alters sind dazu eingeladen!
Die Kinokarte kostet dann für Erwachsene 7,50 Euro, für Kinder: 5,50 Euro.
Programm: 10.30 Uhr Treffpunkt am Regina Filmtheater (Holzgartenstraße 22 93059 Regensburg) 11.00 Uhr Film - Checker Tobi & das Geheimnis unseres Planeten 13.00 Uhr Ende des Programms und Abholung am Kino
Um Anmeldung bis 22. März im Pfarrbüro wird gebeten, dabei bitte auch angeben, ob man bei der Sternsingeraktion beteiligt war.