E-MailDruckenExportiere ICS

Festmesse der Ehejubilare

Veranstaltung

Titel:
Festmesse der Ehejubilare
Wann:
Sonntag, 24. Oktober 2021, 10:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Liturgie & Gebet

Beschreibung

Herzliche Einladung ergeht an alle Ehepaare der Pfarrei St. Wolfgang, die in diesem Jahr ihr rundes oder halbrundes Ehejubiläum (z. B. 5., 10., 15., 20.,…– jähriges oder noch längeres Ehejubiläum) feiern.

Hierzu sind Sie zur hl. Messe am Sonntag, den 24. Oktober um 10.00 Uhr und anschließend zu einer kleinen Zusammenkunft im Pfarrheim eingeladen. Da die Hygiene- und Abstandsregeln, sowie das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung in der Pfarrkirche und im Pfarrheim gewährleistet sein müssen, ist hierzu unbedingt eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 21. Oktober im Pfarrbüro (Tel. 97088) nötig.

Für die Vorbereitung auf diesen Ehejubiläumsgottesdienst treffen wir uns vorab am Freitag, 22. Oktober zu einem gegenseitigen Kennenlernen. Ein Referent begleitet dieses gemütliche Miteinander und stimmt uns auf das Jubiläumsfest ein. Beginn: Freitag, 22. Oktober um 18.00 Uhr im Pfarrheim St. Wolfgang.


Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Standort:
Kirche St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany