E-MailDruckenExportiere ICS

Orgelkonzert "Die Welt zu Gast: Paris"

Veranstaltung

Titel:
Orgelkonzert "Die Welt zu Gast: Paris"
Wann:
Sonntag, 24. November 2024, 17:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorien:
Musik , Veranstaltungen

Beschreibung

cropped Karol Mossakowski S Sulpice Marie Rolland
LOGO SSR 11 2022Herzliche Einladung zum Konzert im November. Als Höhepunkt der diesjährigen Konzertreihe konnte mit Karol Mossakowski der weltberühmte Organist der ebenso bedeutenden Basilika St. Sulpice in Paris gewonnen werden. Er wird an unserer Siemann-Orgel, die mit 57 Register grade einmal halb so groß wie seine Cavaille-Coll-Orgel ist, Werke von Bach bis Moderne und seine unvergleichlichen Improsvisationen für uns interpretieren. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Refinanzierung der Konzerte und zur Instrumentenpflege wird dankbar erbeten.
(Änderungen vorbehalten!)

Kontakt Information

Name:
Kirchenmusik


Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Standort:
Kirche St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany