WIR MINIS VON ST. WOLFGANG

Join us on instagram: @minis_st.wolfgang

In der Pfarrei St. Wolfgang sind wir rund 100 Ministrantinnen und Ministranten im Alter von 8 bis 25 Jahren.
Wir sind während der Gottesdienste Teil des liturgischen Dienstes am Altar und treten auf diese Weise sichtbar für unseren Glauben ein.
Bei uns geht es in erster Linie ums Ministrieren - aber das ist noch lange nicht alles! Großen Wert legen wir auch darauf, miteinander Zeit zu verbringen. Gemeinschaft und gelebter Glaube - diese Kombination unterscheidet uns von vielen anderen Jugendgruppen.

Ministrantin oder Ministrant könnt Ihr ab der 2. Klasse werden. Am Beginn eines neuen Schuljahrs startet immer eine neue Gruppe. Man kann auch quereinsteigen, wiedereinsteigen oder "schnuppern"!

Interessiert... ?? Fragen...?? Meldet Euch
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 Eure Oberministrantinnen Lucia Häusler und Anna Megele
                                                           und Pfarrvikar Martin Seiberl
OMs 12 2023 2

Save the date!

Sommerfest: 21. Juni 2024
Zeltlager
: 28. Juli - 2. August 2024
Ministrantenaufnahme: 22. September 2024
Weihnachtsfeier: 13. Dezember 2024

Interesse an der Aufnahme in den E-Mail-Verteiler?
Meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!